abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mehrere Depots möglich?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 69
Registriert: 04.11.2014

Hallo,

 

eine kleine Frage:

Kann man bei der Consorsbank auch zwei (oder mehr) Depots gleichzeitig führen? (so wie mehrere Tagesgeldkonten).

 

Grund:

Wenn ich unterschiedliche Strategien verfolge wäre es evtl. übersichtlicher, wenn ich es in unterschiedlichen Depots machen könnte. Also z.B. ein langfristiges Depot mit Dividentenstrategie und ein Zockerdepot. Dann mischen sich die Positionen nicht...

 

Beste Grüße

JackTrader

11 Antworten 11

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 20.02.2016

Hallo, kann man für ein Depot auch eine Beschreibung vergeben?

 

- Depot 1 (+ Verrechnungskonto)
- Depot 2 (+ Verrechnungskonto)
- Depot 3 (+ Verrechnungskonto)
- Depot 4 (+ Verrechnungskonto)

 

Dann könnte man Depot 4 in Depot Rente und Depot 3 in Depot Trading umbenennen und hat so einen guten Überblick? Danke

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 69
Registriert: 04.11.2014

Hallo,

 

umbenennen kann man es hier leider nicht.

Nur wenn Sie eine Software wie WISO Mein Geld oder StarMoney (die Software kenne ich jetzt nicht so genau) nutzen.

 

VG
JackTrader

0 Likes
Antworten