abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mediathek

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 6
Registriert: 22.06.2017

Hallo Community,

 

ich wollte in der Mediathek mir ein Webinar zum ersten Mal anhören. Allerdings funktioniert das nicht.

Der WebEx Player lädt ewig. Kann mir jemdan weiterhelfen?

(Bin MacUser)

 

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

 

Grüße

 

Kendaron

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 589
Registriert: 17.09.2015

Hallo@Kendaron,

schön, dass unsere Webinare Sie interessieren. Umso ärgerlicher wenn nicht wunschgemäß laufen. Um hier Abhilfe schaffen zu können bitte ich Sie sich mit Ihrer persönlichen Kundenbetreuung in Verbindung zu setzen. Im technischen Support https://www.consorsbank.de/ev/Service-Beratung/Kontakt#2  nimmt man sich dann gerne Ihres Anliegens an.

Beste Grüße

CB_Kai

0 Likes
Antworten