abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kundenwechsel ins Ausland

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 15
Registriert: 11.02.2015

Hallo Zusammen,

 

kann ich mein Tagesgeldkonto / Depot weiterhin bei der Consorsbank nutzen, wenn ich keinen Wohnsitz mehr in Deutschland habe? Was ist dann beim Wertpapierhandel zu beachten?

 

Gruß

logilurchi

2 Antworten 2

Enthusiast
Beiträge: 627
Registriert: 07.08.2014

Sicherlich.

Höchstens die Kreditaufnahme wird dann schwieriger.

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2015

Mich interessiert diese Frage auch. Angenommen ich lebe im Ausland mehr als 6 Monate im Kalenderjahr und bin auch bei Consor mit dem neuen Wohnsitz gemeldet. Wird mir dann z.B. die deutsche Abgeltungssteuer automatisch abgezogen? Und muß ich mir diese dann vom deutschen Finanzamt zurückholen?

Antworten