abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontovollmacht für mein Tagesgeld an meine Frau (bereits andere Kundin)

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 01.05.2018

Hallo liebes Team,

gerne würde ich meiner Frau eine Vollmacht für mein Tagesgeld erteilen. Bisher finde ich aber nur Vorlagen mit denen ein neuer Postident nötig ist. Sie geben aber an, dass dieses bei bestehenden Kunden nicht nötig sei.

Können sie mir helfen, bei der Suche nach den richtigen Vorlagen für die Angabe der Kundendaten meiner Frau zur Identifikation?

Vielen Dank

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 1054
Registriert: 30.08.2016

Schicke einfach das Formular zusammen mit einem kurzen Schreiben, das die Kontonummer Deiner Frau angibt, an Consors. Damit sollte dann leicht feststellbar sein, dass Deine Frau bereits Kundin ist.

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 01.05.2018

danke und 🙂 Sonne im Herzen!

0 Likes
Antworten