Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2018

Es gibt jetzt gleich wieder eine Vielzahl gutgemeinter Ratschläge und Tipps wer lesen kann ist klar im Vorteil.

ich sitze vor meinem IPad und möchte nur meine Auszüge vom 31.12.2019 prüfen und abstreichen. Es gibt unter Suchen und dem Begriff Jahresabschluss der mich wirklich weiterbringt. Da ich selten hier finde ich diesen Link nicht. Vielleicht aber auch weil ich nicht auf der Windowsoberfläche arbeite. Ich bin im Moment Überbeinen Safari Browser, wie gesagt aber am IPad und finde den Link verwalten nicht, denn da meine ich stecken die Kontoauszüge.

Schön wäre jetzt eine sachliche Kurzbeschreibung, mehr brauche ich nicht.

mfg

Karl Schwanbeck 

 

0 Likes
2 ANTWORTEN 2

Enthusiast
Beiträge: 423
Registriert: 17.02.2017
Ich weiß zwar nicht, wie viele Mitteilungen in ihrem OnlineArchiv ankommen, aber ich lasse mir nach Auswahl des entsprechenden Kontos immer alle Dokumente anzeigen. Bei automatischer Sortierung nach Datum (bei mir Standard) sollte das gewünschte Dokument ziemlich bald „auftauchen“. Falls nicht, hilft ein Blick auf das vergangene Jahr; evtl. kommt das gesuchte Dokument erst ein paar Tage später.
0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 595
Registriert: 06.06.2016

Den Suchbegriff "Kontoabschluss" gibt es in der Dropdownbox nicht.

Also einfach "Alle Dokumente" auswählen. Da das Jahr noch nicht soweit fortgeschritten ist, stehen die gewünschten Dokumente ganz weit oben (zumindest bei mir).

0 Likes
Antworten