abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto- / Depotverbindung gesperrt

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 22.09.2017

Guten Tag,
ich habe ein Schreiben bezüglich fehlender Unterlagen bekommen daher mein Depot Orderhandel ist gesperrt wegen fehlender angefragter Unterlagen.
Welche Unterlagen sind das was die Bank benötigt?

0 Likes
2 Antworten 2

Enthusiast
Beiträge: 745
Registriert: 06.06.2016

@Parsa   da wird dir hier (leider) niemand helfen können. Weder die Community-Mitglieder noch die Moderatoren haben Zugriff auf deine Daten, Depots, Anträge, ........

Wende dich doch an den telefonischen Kundenservice oder an den Absender des Schreibens. Vermutlich steht im Schreiben auch drin, was Consors an (weiteren) Unterlagen benötigt.

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 22.09.2017

vielen Dank, ja ich habe erst angerufen aber nach 30 Minuten in Warteschlang habe ich aufgelegt. Ich werde die kommende Woche erneut die Consorsbank kontaktieren.

0 Likes
Antworten