abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontoübersicht per Push-Benachrichtigung

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.2018

Hallo,

 

ich exportierte meine Kontoübersicht regelmäßig als CSV/XLS. Mit Einführung des SecurePlus-Verfahrens ist die Anmederei nicht gerade benutzerfreundlicher geworden. Ich fände es daher wünschenswert, wenn mehr E-Mail-Push-Benachrichtigunen zur Auswahl stünden; u. a. auch die für die Kontoübersicht - mit einstellbarem Intervall (täglich, wöchentlich etc.).

 

Vielleicht findet sich ja der eine oder die andere, die meinen Vorschlag unterstüzen.

 

Danke im Voraus

 

wini2

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 3731
Registriert: 21.07.2017

Hallo, @wini2 ,

für Wünsche und Anregungen steht extra der Bereich "Ideen" (s. oben, Reiter rechts neben "Community") zur Verfügung.

Dort können Unterstützer/-innen/* Deines Vorschlags auch voten.

Antworten