abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontoübersicht Anzeige eines Kontoinhabers

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 5
Registriert: 09.03.2018

Hallo,

 

ich habe mehrere Vollmachten, in der Konto/Depotübersicht werden immer alle Konten und Depots auch von denen ich Vollmacht habe angezeigt.

Ist es möglich die Anzeigeeinstellungen zu ändern, sodass ich nur meine eigene Konten sehe und die Vollmachtskonten nur wenn ich sie explizit auswähle?

 

VG

McWo

0 Likes
1 Antwort 1

Enthusiast
Beiträge: 745
Registriert: 06.06.2016

Kann ich mir nicht vorstellen. Das Einzige wo man hier was auswählen kann sind die Dokumente im Onlinearchiv 🙂 .

 

Ich halte das auch im Grundsatz für nicht sinnvoll. Du hast ja die Verantwortung für die Depots also solltest du sie auch jederzeit "auf dem Schirm" haben.

Antworten