abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaufsummen im Depotbestand nachtragen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 10.04.2015
 
0 Likes
1 Antwort 1

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 10.04.2015

Upps, das war falsch geklickt - sorry.

 

Ich habe folgende Frage:

Ich habe nun hier ein neues Depot eröffnet und mein altes Depot gekündigt und die Werte hier übernommen. Das hat auch prima geklappt.

Inzwischen habe ich auch hier erste Werte gekauft. Schaue ich nun im Depot sehe ich zwar alle Werte, jedoch fehlt bei den vom Fremddepot übertragene Werte die Kaufsumme. Das ist nun für die Statistik "Werteentwicklung" extrem blöde, weil eben diese alten Werte ohne Kaufpreiseintrag unberücksichtigt bleiben müssen.

Bislang gehe ich den Umweg über die Watchlist, jedoch muss man immer Käufe manuell nachtragen, bzw. ergänzen.

Gibt es einen Weg die alten Kaufsummen in der Depotansicht nachzutragen?

Antworten