abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Interaktive Charts geht nicht mehr

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 25
Registriert: 06.08.2014

Hallo,

 seit einigen Wochen funktioniert das Fenster "Interaktive Charts"  nicht mehr. Der Fehler betrifft nicht nur Consors sondern tritt auch auf, wenn man das entsprechende Fenster von anderen Anwendungen aus starten möchte, z.B. von "Börse Stuttgart" aus. Es betrifft sowohl Firefox als auch Explorer (jeweils neueste Versionen).

ich vermute mal, es hat was mit JAVA zu tun ( installiert ist 8 update 121).

 

Kann mir vielleicht trotzdem  jemand in diesem Forum einen Tipp geben, was die Ursache sein könnte?  Hat bislang immer funktioniert und eigentlich brauche ich das Tool ziemlich dringend für meine Anlageentscheidungen.

 

Oder kennt jemand eine Alternative? es geht mir hauptsächlich um die technischen Indikatoren.

 

Vielen Dank schon mal für irgendwelche Hinweise

Agabu

11 Antworten 11

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@agabu, die Aussage "Das Chartmodul, Interaktive Charts, wird nicht mehr supported" bedeutet, zumindest so sehe ich das, dass diese Version (vom Hersteller) nicht mehr aktiv (weiter) Entwickelt wird und es dort auch keine Neuerungen mehr gibt. Das hat nichts mit "läuft noch in Browser XY" zu tun. Das Java-Plugin für die Browser wird auch seit einiger Zeit vom Herausgeber nicht mehr weiterentwickelt und dort gibt es (eventuell) auch kleine Bug-Fixes mehr...

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 10
Registriert: 15.11.2016

Hallo Agabu,

 

bitte vollständig zitieren - wichtig ist FireFox - ESR Release und nur die 32Bit Version. Diese Schiene ist für Firmen gedacht, die die SW nicht so oft updaten wollen und auf stabile Versionen setzen. Damit hat man einen relativ aktuellen Browser der nur die ganz stabilen Updates bekommt.

Gute Info bzgl. IE, hab nicht gewußt daß der IE von Microsoft noch supportet wird. EDGE ist doch der aktuelle Microsoft-Browser und mit dem funktionieren die interaktiven Charts leider auch nicht mehr.

 

Gruß

RoBa

0 Likes
Antworten