abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe für 12/2020 noch keinen Personal Investment Report erhalten

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 26.04.2018

Hallo zusammen,

 

ich habe für 12/2020 noch keinen Personal Investment Report erhalten. Dieser kommt ja nicht immer am gleichen Tag des Folgemonats, aber spätestens am 12. eines Monats war er immer im Postfach eingestellt. Da nun mittlerweile schon der 24.01.2021 ist wollte ich mal nachfragen, ob es anderen ebenfalls so geht und ob Abhilfe geschaffen wird.

 

Danke vorab und Grüße

Jens

2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 1838
Registriert: 31.10.2016

Ja, die Abhilfe besteht aus Warten. Oder einer eigenen Statistik.

 

Die Suchfunktion hätte ergeben:  beim Jahreswechsel liegen die Prioritäten anders. Letztes Jahr kam er am 30.01.

0 Likes

Moderator
Beiträge: 443
Registriert: 23.05.2018

Hallo @Community,

die Personal Investment Reports für 12/2020 werden im Januar etwas später als üblich zu Verfügung gestellt.

Voraussichtlich erfolgt die Einstellung in OnlineArchiv frühestens ab Mitte dieser Woche( ab ca. 27.01.2021 )

Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.

Viele Grüße

CB_Stephan
Community-Moderator

Antworten