abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hinweis auf Vollversion in den Charts im Active Trader

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 8
Registriert: 13.12.2021

Hallo, ich wollte mal wissen, ob der Hinweis auf die Vollversion des Active Traders innerhalb der Charts bewusst an die Position gesetzt wurde, wo er nun permanent eingeblendet ist. 

tryit_0-1643638155484.png

Häufig verdeckt der Balken die aktuelle Entwicklung und das besonders, wenn solche Fenster nur zur Beobachtung in kleiner Form angeordnet sind. Ich fände den Hinweis in in weniger abdeckender Form und außerhalb des Kurvenverlaufs deutlich sinnvoller.

Es könnte aber auch sein, dass diese Position bewusst gewählt wurde, um einen höheren Anreiz für die Vollversion zu bewirken 😉

0 Likes
0 Antworten 0
Antworten