abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gesamtes Depot als Chart

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 19.10.2015

Hallo,

 

ich kenne die Funktion des "Interaktiven Charts" . Dort kann ich einzelne Werte betrachten. Jedoch hab ich nicht gefunden, wie ich meinen gesamten Depotverlauf als Chart darstellen lassen kann. Ist dies irgendwo möglich?

 

Gruß

 

sam

0 Likes
10 Antworten 10

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 12.08.2020

Vielen Dank für die Antwort, die Auswertungen sind mir bekannt. Habe die Frage nicht richtig gestellt, sorry.  Ist es möglich beim ActiveTrader das gesamte Depot als Chat wie z.B. den Indizes im Marktüberblick einzublenden? 😀

0 Likes
Antworten