Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 09.09.2014

Hallo Consorsbank,

 

ich habe meiner Freundin empfohlen zur Consorsbank zu wechseln. Sie öffnete zunächst ein Tagesgeldkonto und wird anschließend das Girokonto ebenfalls eröffnen. Leider hat sie verpasst den Link aus meiner E-Mail für die Registierung zu verwenden, weshalb ich die Bonuspunkte nicht erhalte. Gibt es eine Möglichkeit diese nachträglich noch zu erhalten, sofern sie die Werbung meinerseits bestätigen kann?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

0 Likes
3 ANTWORTEN 3

Moderator
Beiträge: 277
Registriert: 26.03.2015

Hallo @wasntme0804,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag und die Empfehlung an Ihre Freundin, zur Consorsbank zu wechseln!

 

Für die Kundenwerbung gelten, wie auch für andere Aktionen, bestimmte Bedingungen. Das Community Team hat jedoch keinen Einblick in die Details der durchgeführten Kontoeröffnung. Meine Kollegen aus dem Kundenbetreuungsteam helfen Ihnen gerne bei Ihren Fragen individuell weiter (0911 / 369-30 00; Mo - So: 07:00 - 22:30 Uhr).

 

Ich hoffe, dass der Sachverhalt für Sie zufriedenstellend geklärt wird.

 

Viele Grüße aus Nürnberg!

Diana
Community Moderator

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 7
Registriert: 14.10.2016

Hallo Diana,

 

ist es nach wie vor möglich Freunde für das Girokonto zu werben?

Ich finde leider nur die Option zum Werben für das Depot.

 

Viele Grüße,

Benjamin.

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 1882
Registriert: 13.01.2014

Hallo @BenneX,

schön, dass Sie die Consorsbank weiter empfehlen möchten!
Es ist allerdings richtig, dass eine Freundschaftswerbung für das Girokonto derzeit nicht angeboten wird. Das Girokonto war bislang noch kein Teil der Aktion gewesen.

Viele Grüße aus Nürnberg,
Sonja
Community Moderator

0 Likes
Antworten