abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Freistellungsauftrag 2023 wird nicht berücksichtigt

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 6
Registriert: 28.11.2016

Hallo zusammen,

ich habe für 2023 die Freistellungsaufträge manuell angepasst, mit der Auswirkung, dass diese nicht berücksichtigt werden.

 

Das bedeutet, Freistellungsauftrag ist erteilt, Dividende wurde erhalten, jedoch wurden 0,00 € berücksichtigt und der FSA ist noch auf dem selben Stand.

 

Bei meiner Frau das gleiche Spiel.

 

Ist das ein bekanntes Problem oder kommt das nur bei uns vor? Freue mich auf Lösung des Problems 🙂

0 Likes
1 Antwort 1

Enthusiast
Beiträge: 774
Registriert: 06.06.2016

... vermutlich wäre es zweckmäßig, das Thema in einem Thread zu bündeln.

 

https://wissen.consorsbank.de/t5/Sparen-Anlegen/Freistellungsauftrag-2023/m-p/125682#M6524

 

... dort sind schon 3 Seiten zum Thema geschrieben.

0 Likes
Antworten