abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage zum lesen der Beiträge.

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 68
Registriert: 21.11.2016

Vor ein  paar Wochen konnte ich, wenn ich in der Community war und mir im Inhaltsverzeichis einen Beitrag ausgesucht und gelesen hatte ganz links oben auf den Pfeil nach links klicken und ich war wieder im Inhaltsverzeichnis. Geht nicht mehr!

Muss erst wieder die Community neu aufrufen, ins Verzeichnis scrollen " alle anzeigen" anklicken, erst dann kann ich mir einen neuen Beitrag aussuchen und ansehen. Kann mir jemand sagen wie ich wieder mit einem Klick ins Verzeichnis komme??

 Vielen Dank im voraus.! 

Grüße  aldebaran

0 Likes
1 Antwort 1

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 68
Registriert: 21.11.2016

@ all,

Bitte die Köpfe nicht mehr anstrengen, funktioniert wieder. Seit 14 Tagen wollte ich schon anfragen, nun habe ich mich endlich aufgerafft, nun geht es von selbst?????????

Trotzdem Danke. 

Gruß aldebaran

0 Likes
Antworten