abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage zu "Active Trader"

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2019

Ich habe mehrere Wertpapiere auf mein Konto bei Consors übertragen lassen.  In den Spalten sind jedoch weder der Einstandskurs, noch das investierte Kapital enthalten. Wie kann ich im "Active Trader" die fehlenden Eingaben eintragen. Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich im voraus.

 

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 4505
Registriert: 06.02.2015

@Donalfredo 

Bis die Einstandsdaten nach einem Wertpapierübertrag eingepflegt sind, kann es etwas länger dauern. Ich bin mir nicht sicher, ob Einstandsdaten eingepflegt werden, wenn das Wertpapier vor 2009 gekauft wurde.

 

0 Likes
Antworten