abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Automatisch Signal erhalten wenn ein Aktienkurs den Gleitenden Durchschnitt schneidet

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2021
Hallo liebe Community,

aktuell bin ich auf der Suche nach einer Plattform, Tool oder ähnliches, die mir die Schnittpunkte von dem Simple Moving Average und dem Aktienkurs nicht nur anzeigt sondern mich automatisch informiert, sobald dies passiert. Ich bin hier Kunde aber das wird hier wohl leider nicht angeboten, oder?

Mit anderen Worten, was ich brauche, wäre einfach ein Signal zB per E-Mail oder SMS, dass mir dann zugeschickt wird, sobald der Aktienkurs zum Beispiel den 100er Moving Average schneidet.

Damit wäre mir sehr geholfen.
Wisst ihr vielleicht, wo ich das finden oder einstellen kann?
Könnt ihr mir sonst dafür auch eine andere Community empfehlen oder jemand den ich hier genau fragen kann?


Herzlichen Dank und viele Grüße,


Bernhard
0 Likes
0 Antworten 0
Antworten