abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Finanzguru - Technischer Fehler

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 23.10.2023

Guten Abend,

 

ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass mir in der App ein Technischer Fehler nach der Aktualisierung meiner Daten angezeigt wird. Nach Kontaktaufnahme mit Finanzguru wurde mir dort mitgeteilt, dass dieses Problem bereits bekannt und auch schon weitergeleitet wurde. Allerdings habe ich seitdem keine neuen Informationen mehr erhalten.

 

Gibt es vielleicht diesbezüglich neue Infos, wann der Fehler behoben wird, oder hat jemand dasselbe Problem und einen Tipp ?

 

Danke und Viele Grüße

10 Antworten 10

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 8
Registriert: 06.09.2020
Das manuelle Aktualisieren funktioniert tatsächlich. Ich musste aber in den Einstellungen zuerst den Zugang erneuern.

Dass die Behebung des Problems dann doch schon locker zwei Monate dauert spricht natürlich für sich.

Falls einer eine ähnliche App wie Finanzguru empfehlen mag, immer raus damit 🙂
0 Likes
Antworten