abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Für was brauche ich 3 verschiedene Karten?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 9
Registriert: 29.06.2014

Ich hab erneut eine Visa Card prepaid erhalten. Pin kenne ich nicht. Hatte die alte Prepaid Karte nie verwendet. Nun habe ich eine Visa Card Gold, mit der ich eigentlich ausnahmslos alles bezahle. Dann diese Vpay Karte und nun noch die Visa Card prepaid. 

 

Ist das denn wirklich notwendig ? Wo macht das bezahlen mit der Visa Gold keinen Sinn oder anders, wo kann ich die denn im Gegensatz zu den anderen, nicht verwenden? Generell finde ich es schlecht, dass ich mir eine PIN nicht selbst vergeben kann. 

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 1862
Registriert: 31.10.2016

Es gibt selbst hier in der Großstadt noch Läden oder Firmen, die keine Kreditkarten akzeptieren. Da bleibt dann nur die Girocard, wenn man bargeldlos zahlen will.

Antworten