abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dividenden und Erträge als Excel/CSV verfügbar?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 05.06.2020

Frohes Neues zusammen,

 

ich wollte mir heute für meine Statistik alle Kapitalertäge von meinem Verrechnungskonto für 2022 als Excel/CSV im Archiv herunterladen.

Leider finde ich das nur als (einzelne) PDF-Dateien, kann ich mir im Consors-Archiv die Daten auch als Excel herunterladen?

(Habe auch noch wo anders ein Konto, da geht das super herauszufiltern und herunterzu laden)

 

Danke & VG

0 Likes
1 Antwort 1

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 05.06.2020

Ich hab gefunden wo man die Daten ziehen kann:-)

Portfolio > Auswertungen > Gewinn&Verlust im Detail - da kann man die Daten herunterladen,

 

VG

Antworten