Hat dieses Problem ausser mir noch Jemand hier?
Ich bekomme diese Anzeige in "Meine Einstellungen" an verschiedenen Stellen in der Masken.
Ich vermute hier einen Zusammenhang in meinem Benutzerprofil, da ich dieses Problem auf verschiedensten Plattformen, Rechnern als auch Zugängen habe, so dass Hard- , Software oder Security eigentlich auszuschliessen sind.
Ich habe nun seit 2 Wochen hierzu ein Ticket offen - leider kam nur die Rückmeldung man könne dies nicht nachstellen. Ich habe dann noch weitere Fakten geliefert - daraufhin wurde es noch mal an die Technik weitergeleitet - aber hier habe ich bisher keinerlei Rückmeldung oder Status bekommen.
Ich weiss noch von einem weiteren User, der auch das Problem hat.
Gruß
Helmuth
Hallo @Helmuth,
vielen Dank für Ihren Beitrag!
Sie haben recht, das Problem besteht derzeit noch. Die Kollegen arbeiten intern an einer Lösung.
Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, informieren wir Sie gerne wieder.
Viele Grüße aus Nürnberg,
Christina
Community Moderator
Gut zu wissen.
Bisher hatte ich noch den Status - das das Problem nicht reproduzierbar ist.
Danke für's Update!
Sieht bei mir genauso aus.
Hast Du hier auch einen vom Konto unabhängigen Account?
Hallo @Sigrid_W,
ich denke mal nicht, ich habe den Account nach dem Depotübertrag nach meinem ersten Login angelegt - somit schätze ich dürfte er nich unabhängig sein.
Ich vermute stark, dass dies wirklich im Zusammenhang mit dem Benutzerprofil zudammenhängt - denn wie ich gelernt habe unterscheidet die Consors in der Community ja zwischen Usern die gleichzeitig Kunden sind und 'Nichtkunden'.
Deswegen war ja meine Frage - evtl. betrifft dies ja nur ehemalige DAB'ler.
Das die Consors dies ja jetzt als Fehler erkannt hat - habe ich ja leider erst erst gestern durch die Rückmeldung hier bekommen - obwohl ich hier ja zum Problem bereits ein Ticket habe.
Ich fürchte mal das Ticketsystem System bzw. dessen Handhabung hier ist noch verbesserungswürdig. Aber da ist die Consors beileibe nicht alleine.
Na wenigstens tut sich was - wie z.B. endlich mit den Emailbenachtichtigungen bei den Limits im Musterdepot.
Beste Grüße
Helmuth
Ich habe den Account am 30.08.2016 angelegt als die ersten Informationen zum Umzug kamen. Ein paar Tage später habe ich dann bei Consors schon mal selbst ein Depot eröffnet, um mich in Ruhe umschauen zu können.
Da sind also keine Gemeinsamkeiten zu erkennen.
Gruß
Sigrid
danke für die Info - aber das Troubleshooting sollte eigentlich jetz mal langsam von Consors kommen.
Nach dem es laut Ticket ja bereits 2 Wochen bei der Technik ist - sollten die das ja vielleicht mal finden. Ich habe denen schon so viele Tests und Recherchen gemacht zu dem Problem.
Als letztes habe ich ihnen angeboten, sie sollen einen Testuser einrichten - diesen bei sich testen und dan mir zur Verfügung stellen. Aber nix passiert nur Funkstille.
Vor Allem wenn ich die laut Screenshot eingestellten Werte sehe dürfte ich gar keine Email Benachrichtigungen bekommen. Kriege ich aber.
Ich bin es so leid - das dauert Alles ewig hier. Na wenigstens funktionieren jetzt mal die Limit Benachrichtigungen per Email aus den Musterdepots.
Gruß
Helmuth
Hallo @Helmuth,
die zuständigen Kollegen haben sich um Ihr Anlegen gekümmert.
Können Sie uns sagen ob das Problem weiterhin besteht?
Viele Grüße
Christina
Community Moderator
Hallo @CB_Christina,
Problem besteht leider auch weiterhin - auf den ersten Blick sieht es identisch aus wie zuvor.
Gruß
Helmuth
Hallo @CB_Christina,
noch ein Hinweis. Irgendwie scheint das angezeigte Profil mit meinen wirklichen Einstellungen auch nichts zu tun zu haben. Laut dem beigefügten Screenshot - dürfte ich keine Mails bekommen wenn ich in einem Beitrag erwähnt werde. Ich bekomme aber Mails.
Das sagt mir - dass zwar irgendwelche Einstellungen ziehen, aber nicht die die mir unter Meine Einstellungen angezeigt werden.
Gruß
Helmuth