abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Consorsbank auf Börsenmessen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Autorität
Beiträge: 1702
Registriert: 12.12.2016

Jährlich finden deutschlandweit Börsentage statt. Immer dabei ist die Consorsbank. Wer es genauer wissen will,kann unter dem Reiter Seminare Ort und Termin finden.

 

Der nächste Börsentag ist am kommenden Samstag, 10.03.18,  in Düsseldorf .

Der Eintritt ist frei , aber Anmeldung erforderlich.

Ich bin auch in diesem Jahr vor Ort.

Mich interessieren nicht so sehr die Vorträge, mehr die Gespräche mit den Ausstellern und anderen Besuchern. Und Zeitungen und Zeitschriften zum Thema Börse gibt es genug.

Börsentage kann man nicht mit den mehrtägigen Börsenmessen vergleichen, die es mal um das Jahr 2000 gab. Da war die DAB Bank mit einem eigenen Börsenbus auf dem Stand vertreten. Und abends war man als Premiumkunde im Hotelschiff zum Abendessen eingeladen.

Das waren noch Zeiten. Smiley (überglücklich)

Was danach folgte, weiß jeder, der schon lange dabei ist.

 

0 Likes
0 Antworten 0
Antworten