Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depotalternativen?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 71
Registriert: 09.03.2017

Hallo,

 

kennt jemand gute Depotalternativen?

...ich trauere dem Wechsel der DAB Bank -> Consorsbank immer noch nach ... ich wollte mich echt drauf einlassen, aber irgendwie ist so vieles schlechter geworden und ich komm nicht drüber weg.

 

Das Depot muss nicht mal kostenlos sein, möchte nur alles handeln können.

 

 

0 Likes
2 Antworten 2

Enthusiast
Beiträge: 215
Registriert: 14.11.2016

Hier wirst Du aus verständlichen Gründen keine Empfehlung bekommen könne, da Consors solche Beiträge löscht. Man will im eigenen Forum ja keine Werbung für die Konkurrenz machen.

 

Allerdings kann ich Dir folgendes sagen: Du suchst anscheinend einen Broker mit allen Handelsmöglichkeiten. Danach solltest Du Dich umschauen. Quasi-Vollbanken wie ING, Comdirect etc. kommen da vermutlich nicht in Frage Smiley (zwinkernd)

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 71
Registriert: 09.03.2017

fragen kann man ja mal Smiley (fröhlich)

Antworten