abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depot -falschen Link

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger

In meinem Depot 44***  Werner habe ich das Unternehmen ESGTI, das nicht mehr wegen falschem Link ansprechbar ist. 

Es ist unter ISIN CH0****  WKN *** aber zu erreichen. Bitte wieder ins Depot einordnen. 

Danke  Werner 

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität

@neugier 

Das ist ein öffentliches Forum. Hier sollten weder Klarnamen noch Depot- oder Kontonummern angegeben werden, denn die Neugier vieler dunkler Mächte ist sehr groß. Ähnlich wie die Gefahr eines Missbrauchs der Daten.


Autorität

Genau! Von der Depotnummer ist es nicht weit zur Verrechnungskontonummer, mit der BLZ ist schnell die IBAN gestrickt, mit dem Namen dazu noch ein PayPal Gastkonto eröffnet und schon geht geht es munter ans Bestellen. Weitere Détails gibt es auch nicht auf Anfrage.

Zur eigentlichen Frage folgende Meldung der ESGTI AG:

ESGTI’s  Board of Directors is pleased to announce that the share split approved by the Annual General Meeting on 12 June has been completed. 

For each previous share with ISIN CH0298294981 and a nominal value of CHF 1.56, 6 shares with ISIN CH1376281973 and a nominal value of CHF 0.26 will now be booked into your securities account. 

The share capital of ESGTI AG still amounts to CHF 40,537,175.64, but is now divided into 155,912,214 registered shares.

Eine WKN zur neuen ISIN fand ich auf die Schnelle nicht.

Antworten