abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depot Übertrag Einzelposition an Captrader

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 12.01.2022

Hallo

Ich habe in meinem Consors Depot eine Position, die hier sehr schlecht gehandelt wird.

Würde diese nun gerne auf mein Captrader Depot schicken.

 

Seitens Captrader habe ich diese Position schon vorgemerkt.

 

Nun geht es an die Eingabemaske bei Consors.

 

Dort wird eine IBAN gefordert, die mir nicht vorliegt, da Captrader keine IBAN verwendet.

 

Kann hier eventuell jemand einen Tip geben, wie ich weiter komme?

 

VG

0 Likes
5 Antworten 5

Enthusiast
Beiträge: 231
Registriert: 29.04.2019

@Merc,
hast du auch schon den umgekehrten Weg probiert, also die Übertragung der Einzelposition seitens CapTrader aus deinem Depot bei CB anzustossen?

 

Btw.:
Wenn CapTrader keine IBAN verwendet, wie bringst du eigentlich Geldbeträge von einem Konto zu CapTrader?

 

KaHa


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 12.01.2022
Bei Captrader wurde der Auftrag schon angelegt.

Trotzdem geht der Anstoß immer vom abgebenden Institut aus.

D.h. an wichtigsten ist der Auftrag hier bei Consors. Sonst passiert da gar nichts.

Überweisung ist auch speziell.
Du legst bei Captrader einen Auftrag für eingehende Zahlung an, und bekommst dann Einzahldaten speziell für diese eine Überweisung.
0 Likes

Autorität
Beiträge: 4501
Registriert: 06.02.2015

@Merc 

Am "einfachsten" fragst du bei dem andere Broker nach, was du in dem Formular angeben musst, damit der Übertrag funktioniert. Der sollte das wissen.

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 12.01.2022
@immermalanders

Am "einfachsten" wäre es, wenn sich jemand dazu äußert, der das schon mal gemacht hat.

Alternativ die Consors, um deren Formular es ja geht.

Denke nicht, das dieses Problem das erste mal besteht.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 12.01.2022

Lösung

Depotübertrag Consors --> Captrader

 

IBAN freilassen

BLZ IBKRUS33XXX

Antworten