abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Consorsbank App Enddatum?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 23.09.2015

Hallo zusammen,

 

ich bekomme neuerdings, nachdem ich mich mit meinem iphone in der CB App eingeloggt habe und auf den Reiter Konten gehe, folgende "Fehlermeldung":

 

Hinweis

Bitte geben Sie ein gültiges Enddatum an

 

von was für einem Enddatum ist hier oder kann hier die Rede sein? Ein Löschen und Neuinstalieren der App behabt dieses Problem leider nicht....

 

Viele Grüße

0 Likes
1 Antwort 1

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo @Phil_Dos_Santos,

 

herzlichen Dank für Ihre Anfrage!

 

Die von Ihnen beschriebene Meldung ist uns bekannt und es wird bereits an der Klärung gearbeitet. 

 

Es handelt sich hierbei jedoch um einen rein optischen Hinweis. Spätestens nach den Wartungsarbeiten am System zum 12.12.2015 sollte dies behoben sein.

Bitte ignorieren Sie den Hinweis bis dahin!

 

Beste Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

 

Antworten