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Consors App - Neues Iphone - Fehler A407

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
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Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2023

Consors App - Neues Iphone - Fehler A407 beim einloggen und Chat-Support weis nix dazu. 
Gibt es da eine Lösung ?

 

5 Antworten 5

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Beiträge: 3865
Registriert: 21.07.2017

@HarrieG :

Hast Du Dein neues Handy "ordnungsgemäß" aktiviert? Ist die SecurePlus App darauf vorhanden und aktiv?

Vielleicht hilft Dir diese FAQ.

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
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Beiträge: 2
Registriert: 22.11.2024

Habe exakt das gleiche Problem. Chat meldet sich nicht. Secure App ist auf dem neuen Handy drauf. 

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
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Beiträge: 4639
Registriert: 06.02.2015

@HarrieG@DerSeemann 

Eventuell hilft es hier, die Kundenbetreuung angerufen und das Problem zu schildern. Auf welchem Modell mit welcher Betriebssystemversion ist die App installiert? Wann tritt der Fehler auf, bei der Installation, bei der Einrichtung der App oder immer beim Start der eingerichteten App (z.B. vor oder nach Eingabe der App-PIN)?

 

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
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Beiträge: 2
Registriert: 22.11.2024

Ich habe das Problem bei mir gefunden. Hatte ein Backup vom alten auf das neue Telefon überspielt so das er auch den Namen des alten Telefons (iPhone 14) übernommen hat. 

Habe dann den Namen des iPhones geändert in iPhone16, dann die Consorsbank App gelöscht und neu installiert und dann ging es. 

 

 


Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2023

Umbenennen ist tatsächlich die Lösung. 
Das alte ist auch noch unter meiner AppleID registriert und das scheint hier einen Konflikt zu verursachen, den die Consors App nicht berücksichtigt.

Vielen Dank an den Seemann! 

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