Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 11
Registriert: 07.08.2015

wissen / webinare / datenbank / möchte video gucken, geht natürlich nicht

Cisco_WebEx_Add-On downgeloaded, installiert sich nicht..

 

kann man archivierte videos nicht einfach im mpg-/, mp4 oder einem format bereitstellen, dass die restlichen 7 milliarden dieer erde auch benutzen?

 

0 Likes
8 ANTWORTEN 8

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 11
Registriert: 07.08.2015
wollte sagen:

wissen / webinare / mediathek
0 Likes

Autorität
Beiträge: 4189
Registriert: 06.02.2015

Hallo @lobito,

 

welches Betriebssystem und welchen Browser verwendest Du? Ohne diese Informationen ist es schwer das Problem einzugrenzen.

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 11
Registriert: 07.08.2015

win 8.1, ff 43.0.1

 

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4189
Registriert: 06.02.2015

Damit sollte es funktionieren. Siehst Du unter den Menüpunkt "Add-Ons" -> "Plugins" den Eintrag "OpenH264 Video Codec provided by Cisco Systems, Inc"? Wenn ja, wurde das Plugin installiert und ein abspielen der Aufzeichnungen sollte funktionieren.


Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 11
Registriert: 07.08.2015
mein leben besteht nicht aus der ausschliesslichen beschäftigung mit consors:

im ff wurde das plugin installiert, aber im deaktivierten zustand, nach der aktivierung passiert nichts, ausser dass sich der vorgang wiederholt...

im chrome gings...

nächste köstlichkeit: um das video zu konvertieren (in mp4), muss es runtergeladen werden, wie?
0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 11.12.2014

ich habe Windows Vista 

für Mozilla Firefox 43.0.3  Cisco WebEx Extension gar nicht vorhanden

bei Chrome 47.0.2526.106 habe gerade installiert - trotzdem funktioniert Weidergabe genauso , wie bei Firefox - also - gar nicht: zuerst läuft ein Paar Sekunden "WebEx wird gestartet" , dann wird Tab geschlossen und ich lande zum Mediathek zurück.

kann mir jemand helfen  =? 

Danke

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 1882
Registriert: 13.01.2014

Hallo @Sam77,

 

als Community Moderator kann ich Ihnen leider nicht direkt bei Ihrem Problem helfen, 

sie können sich gerne aber auch direkt an unseren technischen Support zur Klärung wenden.

Die Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier:

 

Unbenannt.JPG

 

Ich hoffe, die Kollegen können Ihnen schnell weiterhelfen!

 

Beste Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4189
Registriert: 06.02.2015

Hallo @Sam77,

 

Cisco WebEx ist ein fester Bestandteil von Firefox, muss aber aus Lizenzrechtlichen Gründen als Plugin eingebunden werden. Eventuell ist das Plugin deaktiviert...

 

Viele Grüße

immermalanders

 

0 Likes
Antworten