wissen / webinare / datenbank / möchte video gucken, geht natürlich nicht
Cisco_WebEx_Add-On downgeloaded, installiert sich nicht..
kann man archivierte videos nicht einfach im mpg-/, mp4 oder einem format bereitstellen, dass die restlichen 7 milliarden dieer erde auch benutzen?
Hallo @lobito,
welches Betriebssystem und welchen Browser verwendest Du? Ohne diese Informationen ist es schwer das Problem einzugrenzen.
Grüße
immermalanders
win 8.1, ff 43.0.1
Damit sollte es funktionieren. Siehst Du unter den Menüpunkt "Add-Ons" -> "Plugins" den Eintrag "OpenH264 Video Codec provided by Cisco Systems, Inc"? Wenn ja, wurde das Plugin installiert und ein abspielen der Aufzeichnungen sollte funktionieren.
ich habe Windows Vista
für Mozilla Firefox 43.0.3 Cisco WebEx Extension gar nicht vorhanden
bei Chrome 47.0.2526.106 habe gerade installiert - trotzdem funktioniert Weidergabe genauso , wie bei Firefox - also - gar nicht: zuerst läuft ein Paar Sekunden "WebEx wird gestartet" , dann wird Tab geschlossen und ich lande zum Mediathek zurück.
kann mir jemand helfen =?
Danke
Hallo @Sam77,
als Community Moderator kann ich Ihnen leider nicht direkt bei Ihrem Problem helfen,
sie können sich gerne aber auch direkt an unseren technischen Support zur Klärung wenden.
Die Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier:
Ich hoffe, die Kollegen können Ihnen schnell weiterhelfen!
Beste Grüße aus Nürnberg,
Sonja
Community Moderator
Hallo @Sam77,
Cisco WebEx ist ein fester Bestandteil von Firefox, muss aber aus Lizenzrechtlichen Gründen als Plugin eingebunden werden. Eventuell ist das Plugin deaktiviert...
Viele Grüße
immermalanders