abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bug - Konto deaktivieren nicht möglich (Bereich "Auswertungen")

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 6
Registriert: 29.08.2016

Bildschirmfoto 2016-08-29 um 14.56.28.pngHallo zusammen,

 

aktuell funktioniert bei mir das Deaktivieren von Konten im Bereich "Auswertungen" nicht. Es wird nur ein leeres Pop-Up angezeigt, das Konto bleibt weiterhin aktiviert.

 

Danke für eine Fehlerbehebung.

Viele Grüße

KQ

0 Likes
10 Antworten 10

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Liebe Community Mitglieder,

 

die Einstellungen für die App sind die gleichen wie auf der Website. Wenn Sie ein Konto deaktivieren, wird für dieses keine neue Kategorisierung mehr durchgeführt. Die bisher angelegten Kategorien sind jedoch weiterhin für die Umsätze in der Datenbank gespeichert. Sollten Sie allerdings das letzte Konto deaktivieren, werden sämtliche Umsatzkategorisierungen für alle Konten entfernt.

 

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.

 

Beste Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

Antworten