Hallo zusammen,
aktuell funktioniert bei mir das Deaktivieren von Konten im Bereich "Auswertungen" nicht. Es wird nur ein leeres Pop-Up angezeigt, das Konto bleibt weiterhin aktiviert.
Danke für eine Fehlerbehebung.
Viele Grüße
KQ
Hallo @KQ,
ich habe diesen Fall an die verantwortlichen Kollegen weitergeleitet, da ich das leider nicht direkt aus dem Stegreif beantworten kann. Eventuell handelt es sich um einen individuellen Fehler.
Wir melden uns noch einmal, sobald wir mehr Informationen dazu haben.
Beste Grüße aus Nürnberg,
Sonja
Community Moderator
Hallo @KQ,
ich habe von den Kollegen die Information erhalten, dass der von Ihnen beschriebene Fehler bereits bekannt ist, und mit Hochdruck an der Klärung gearbeitet wird. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld.
Beste Grüße aus Nürnberg,
Sonja
Community Moderator
Hi,
ein kleiner Tipp...versuch es mal über die App. Ich habe es darüber eingestellt.
Mansur
Hallo Zusammen,
leider kann ich nach Rücksprache mit den verantwortlichen Kollegen aktuell noch keinen Zeitpunkt für die Umsetzung kommunizieren. Die Kollegen arbeiten an der Lösung.
@KQ: Die "akzeptierte Lösung" habe ich wieder herausgenommen.
Danke @Mansur für die Erwähnung des Workaraounds über die App.
Wir melden uns, sobald uns neue Informationen zu dem Thema vorliegen!
Beste Grüße aus Nürnberg,
Sonja
Community Moderator