abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bug - Konto deaktivieren nicht möglich (Bereich "Auswertungen")

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 6
Registriert: 29.08.2016

Bildschirmfoto 2016-08-29 um 14.56.28.pngHallo zusammen,

 

aktuell funktioniert bei mir das Deaktivieren von Konten im Bereich "Auswertungen" nicht. Es wird nur ein leeres Pop-Up angezeigt, das Konto bleibt weiterhin aktiviert.

 

Danke für eine Fehlerbehebung.

Viele Grüße

KQ

0 Likes
10 Antworten 10

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo @KQ,

 

ich habe diesen Fall an die verantwortlichen Kollegen weitergeleitet, da ich das leider nicht direkt aus dem Stegreif beantworten kann. Eventuell handelt es sich um einen individuellen Fehler.

 

Wir melden uns noch einmal, sobald wir mehr Informationen dazu haben.

 

Beste Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo @KQ,

 

ich habe von den Kollegen die Information erhalten, dass der von Ihnen beschriebene Fehler bereits bekannt ist, und mit Hochdruck an der Klärung gearbeitet wird. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld.

 

Beste Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 6
Registriert: 29.08.2016
Hallo Sonja, vielen Dank für die Rückmeldung. Seit über einer Woche funktioniert dieses doch wesentliche Feature nicht. Bis wann darf man denn ca. mit einer Lösung rechnen?
Viele Grüße, Kerstin
0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 6
Registriert: 29.08.2016
Hinweis: Ich habe scheinbar versehentlich "Als Lösung akzeptieren" ausgewählt. Das ist natürlich noch nicht der Fall.
0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 142
Registriert: 27.08.2015

Hi,

 

ein kleiner Tipp...versuch es mal über die App. Ich habe es darüber eingestellt.

 

Mansur

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo Zusammen,

 

leider kann ich nach Rücksprache mit den verantwortlichen Kollegen aktuell noch keinen Zeitpunkt für die Umsetzung kommunizieren. Die Kollegen arbeiten an der Lösung.

 

@KQ: Die "akzeptierte Lösung" habe ich wieder herausgenommen.

Danke @Mansur für die Erwähnung des Workaraounds über die App.

 

Wir melden uns, sobald uns neue Informationen zu dem Thema vorliegen!

 

Beste Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 6
Registriert: 29.08.2016
Hallo Sonja,
danke für das Update. Über die App erhalte ich die Warnung, dass beim Entfernen eines Kontos alle vorgenommenen Kategorisierungen des entsprechenden Kontos verloren gehen. Ist das auch bei den Einstellungen über die Website der Fall?
Ich möchte einfach in meinen Auswertungen zwischen verschiedenen Perspektiven wechseln, d.h. meine persönlichen Konten in der Analyse und separat unser Gemeinschaftskonto. Ist das demnach überhaupt möglich?

Herzlichen Dank. Kerstin
0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 6
Registriert: 29.08.2016
Hi Mansur, danke für Deinen Hinweis!
0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 6
Registriert: 29.08.2016
Gehen rückwirkend die bereits zugewiesenen Kategorisierungen verloren oder werden nur keine neuen Kategorisierungen übernommen, solange das Konto in der Auswertung deaktiviert ist?
0 Likes
Antworten