abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bereitstellung Ihrer Steuerbescheinigung 2016

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 14.08.2017

Ich suche Immer noch danach.

Unter Mein Konto/DEpot ist bei mir nicht das Wort STEUER zu finden.

 

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 1052
Registriert: 30.08.2016

Die Steuerbescheinigung hätte schon vor Monaten mit der Post kommen müssen, vorausgesetzt, sie wurde beantragt.

 

Wenn Du mit dem Mauszeiger auf 'Mein Konto & Depot' zeigst, sollte das Untermenü erscheinen. Dort gibt es ganz rechts die Spalte 'Steuer' und darunter den Menüpunkt 'Steuerbescheinigung'.

 

Dort kannst du sehen, ob für das Jahr 2016 eine Steuerbescheinigung beantragt wurde. Wenn nicht, kannst Du das noch machen.

 

Steuer.jpg

Antworten