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ich habe eine Nachricht bekommen daß ich kein gültiges Autorisierungsverfahren mehr habe?

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
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Dann hattest du wohl TAN-Listen, die gibts nicht mehr. Wenn du deine PIN weißt, ruf einfach an, dann kann man dir ein entsprechendes Formular schicken oder erklären, wo du es findest. "Bestellung Zugangsdaten" im Formularcenter auf der Homepage. Entweder das mobile TAN-Verfahren oder nen Generator, kostet beides nichts.
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Bitte entsperren Sie Autorisierungsverfahren.
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
Autorität
Beiträge: 3784
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@Kostol2 

Da hilft nur ein Anruf bei der Kundenbetreuung, anders können die Autorisierungsverfahren nicht entsperrt werden. Die Nummer der Kundenbetreuung findet man hier,

 


Community Manager
Beiträge: 737
Registriert: 27.06.2019

Hallo @Kostol2,

wie von immermalanders bereits korrekt erwähnt, müssen Sie sich zur Entsperrung Ihrer Autorisierungsdaten direkt an unsere telefonische Kundenbetreuung wenden.

@immermalanders: vielen Dank dafür!

Sie erreichen die Kollegen montags bis sonntags von 07:00 Uhr – 22:30 Uhr unter 0911-369-3000.

Bitte halten Sie Ihre Zugangsdaten für die Legitimation bereit.

Viele Grüße

CB_Stephanie
Community-Moderatorin

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