abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alte Telefonnummer nicht mehr gültig

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 15.11.2018

Hallo,

ich bin umgezogen und habe auch eine neue Handynummer.

Wenn ich meine Daten ändere muß ich eine TAN anfordern, die wird aber immer an meine alte, nicht mehr existente Handynummer geschickt. Wie kann ich die aktuelle eintragen?

 

Bitte dringend um Antwort,ich kann so ja auch meine Adresse nicht Ändern und mein Aktivierungscode kommt nicht an.

 

Martina 

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 4511
Registriert: 06.02.2015

@Martina1404 

Nutzen Sie doch einfach das gleiche TAN-Verfahren, das Sie zur Anmeldung bei Consors verwendet haben. Seit der PSD2-Umstellung im September 2019 muss man bei jedem Login eine TAN aus 2. Faktor eingeben und seit Ende 2019 bietet die Consorsbank keine TAN per SMS mehr an.

 

PS: Dies ist ein öffentliche Community in der jeder alles lesen kann.

 

0 Likes
Antworten