abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Activetrader

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015

hallo, ich meine ich hatte das schon einmal gemacht, leider finde ich die funktion nicht mehr. wie lege ich zwei werte/aktien/kurven/.... im chartmodul übereinander??

danke für hilfestellung bzw. auffrischung  Smiley (zwinkernd)

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 4502
Registriert: 06.02.2015

Hallo @sekt-o-selters,

 

Du kannst weitere Werte zu einem Chart hinzufügen, indem Du den entsprechenden Wert aus z.B. einer Kursliste in den Chart per Drag & Drop ziehst. Es erscheint ein Fenster mit der Auswahl ob Du den neuen Wert zum aktuellen Chart hinzufügen oder in einen neuem Chart öffnen willst. 

 

 

Viele Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015

danke, funktioniert aber leider nicht; der chart wird nur rechts neben den vorhandenen (in chartfenster) platziert.

 

benutze mac os 10.11.6

 

Bildschirmfoto 2016-08-19 um 10.37.12.png

0 Likes
Antworten