Community

Antworten
Highlighted
Steeby
Routinierter Autor
Beiträge: 125
Registriert: 15.10.2015
Nachricht 1 von 5 (1.579 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

ActiveTrader: Depot (Sortierung)

Hallo,

 

in der Depotübersicht im AT (OS X) lasse ich mir gerne die Titel nach Markwert (fallend) sortiert auflisten. Allerdings muss ich das jedesmal neu machen nach Start des AT. Zwar wird im Spaltenkopf das "Sortierdreieck" angezeigt als wäre sortiert, aber es liegt keinerlei erkennbare Sortierung vor. Also muss ich vier Aktionen ausführen (Sortieren, Bestätigen, Sortieren, Bestätigen), um wieder meine Wunschansicht zu haben.

 

Nicht kritisch, aber lästig.

 

Gruss,

Steeby

Antworten
0 Likes
Highlighted
immermalanders
Autorität
Beiträge: 3608
Registriert: 06.02.2015
Nachricht 2 von 5 (1.562 Ansichten)

Betreff: ActiveTrader: Depot (Sortierung)

Hallo @Steeby,

 

Im AT unter Windows konnte ich dieses Problem nicht nachstellen. Eine Möglichkeit ist, dass die Liste nicht automatisch sortiert werden soll. Ohne automatische Sortierung wird die Liste nur durch einen Klick auf "sortieren" neu sortiert. Ist die automatische Sortierung aktiviert (z.B. alle 10 Sekunden), könnte ein Bug vorliegen...

 

 

Grüße

immermalanders

 

Antworten
0 Likes
Highlighted
Steeby
Routinierter Autor
Beiträge: 125
Registriert: 15.10.2015
Nachricht 3 von 5 (1.540 Ansichten)

Betreff: ActiveTrader: Depot (Sortierung)

Hallo @immermalanders, wo finde ich die Einstellung für automatische Sortierung? In Konfigurieren/Fenster Einstellungen/Alle Tabellen/Depot/Sortierung kann ich nur einstellen wonach sortiert werden soll.

 

Danke,

Steeby

Antworten
0 Likes
Highlighted
immermalanders
Autorität
Beiträge: 3608
Registriert: 06.02.2015
Nachricht 4 von 5 (1.523 Ansichten)

Betreff: ActiveTrader: Depot (Sortierung)

@Steeby, leider kann man die automatische Sortierung bisher nicht über die Konfiguration aktivieren. Die automatische Sortierung kann man über das Symbol links neben "Aktualisieren" in den Listen aktivieren. Ist die automatische Sortierung deaktiviert, sieht man dort zwei gegenläufige Pfeile. Ist sie aktiviert, sieht man dort ein gebogener Pfeil...

 

 

Grüß

immermalanders

 

Highlighted
Steeby
Routinierter Autor
Beiträge: 125
Registriert: 15.10.2015
Nachricht 5 von 5 (1.494 Ansichten)

Betreff: ActiveTrader: Depot (Sortierung)

Super, @immermalanders! Genau das war es.... Den winzigen grauen Pfeil der auf ein Pulldown hinweist, habe ich vorher nie wahrgenommen. Danke.