abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Active Trader

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 16.11.2016

Guten Tag,

bin am Aufbau des Act.-traders und bin gerade dabei Fenster mit einander zu verbinden, bei Rechtsklick auf ein Fenster sollte eine Auswahl erscheinen die mir diese Funktion ermöglicht.

Tue ich das erhalte ich jedoch eine Auswahl die nicht diese Funktion anzeigt.

Wo liegt das Problem ?

0 Likes
3 Antworten 3

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Hallo @Lyons,

 

im AT wird die Verknüpfung jeweils vom "Zielobjekt" aus angelegt. Die folgenden Elemente können mit anderen Elementen verbunden werden:

 

  • News
  • Time & Sales
  • Charts
  • Wertpapierportrait
  • Alle Börsenplätze

 

Als Quellfenster können alle anderen Elemente verwendet werden...

 

 

Viele Grüße

immermalanders

 


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 16.11.2016

Hallo immermalanders,

danke für deine Antwort die mir leider nicht weiter hilft.

Ich möchte eine Kursliste z.B. vom Dax mit der Eingabemaske ganz links verbinden. Ich stelle mir dann vor ein Wertpapier anzuklicken und dieses soll dann dort erscheinen so daß ich nur noch die Stückzahl etc. einzutragen habe und nach Eingabe der Tan einen Ver/bzw. Kauf tätigen kann.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Hallo @Lyons,

 

in der Kopfzeile der Kursliste gibt es ein Auswahlfeld, mit dem man wählen kann in welche Order-Maske die Daten übernommen werden sollen (z.B. "Order Eingabe" oder "Quotehandelsmaske"). Ist dort z.B. die Order Eingabe gewählt, wird bei einen Klick auf "Ask" der Wert mit dem entsprechendem Limit in die Order Eingabe übernommen und "Kaufen" ist schon ausgewählt. Zum Verkaufen muss man entsprechend auf "Bid" klicken. Hat man die Spalte "One-Click Stückzahl" eingeblendet und dort eine Stückzahl eingetragen, wird diese Info ebenfalls mit übernommen. 

 

 

Viele Grüße

immermalanders

 

Antworten