Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 09.11.2017

Guten Tag,

seit heute morgen funktioniert die Webstart Version des ActiveTrader Pro nicht mehr. Nach dem Start erscheint die Fehlermeldung  "Anwendung kann nicht gestartet werden."

 

Fehler: Ressource konnte nicht geladen werden:

java.io.FileNotFoundException: https://eat.consorsbank.de/webstart/com.consorsbank.impl.AccountSystem.depro.jar

 

 

0 Likes
3 ANTWORTEN 3

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 09.11.2017

bei mir ist es auch so, hoffe es wird schnellstmöglich behoben. denn Sammstag und Sonntag da war ein Update vonstatten.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4148
Registriert: 06.02.2015

@Nicor, das Update letztes Wochenende war "nur" die Migration der B2B Kunden zur DAB BNP Paribas und hat nix mit dem geschilderten Problem zu tun.

Heute morgen gab es ein großes Update vom AT/AT-Pro auf eine neue Version.

 

Grüße

immermalanders

 


Autorität
Beiträge: 4148
Registriert: 06.02.2015

Hallo @MAG007,

 

die Webstart-Versionen vom AT-Pro sollte jetzt wieder funktionieren.

 

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes
Antworten