abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Active Trader Marktüberblick Charts werden nicht angezeigt

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 27.02.2018

Ich habe versucht wie in der Anleitung einen Chart in einen Tab einzufügen. In der Anleitung kann man das Chartfenster über Rechtsklick auf Chart aufrufen. Der Begriff Chart taucht aber im Kontextmenü nicht auf !!

0 Likes
2 Antworten 2

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2018

Hast du das Problem gelöst bekommen. Ist bei mir genau so, dass ich einfach keinen Chart angezeigt bekomme

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@metzger@OliverZ

Das Chart-Modul im ActiveTrader muss man (kostenpflichtig) abonnieren. Erst danach stehen die Charts zur Verfügung.

0 Likes
Antworten