abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Falsche Anmelde informationen"

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 02.08.2015

Ich wollte mich in mein Konto einloggen, aber mein PIN funktioniert nicht. Mir wurde ein Aktivierungscode per Post zugesandt. Ich habe den QR-Code mit der SecurePlus App gescannt. Ich habe auf "Neue PIN anlegen" geklickt und mehrmals versucht, eine neue PIN festzulegen (7 Ziffern). Leider funktioniert es nicht, die App zeigt "Falsche Anmeldeinformationen" an. Wie kann ich den Zugriff auf mein Konto wiederherstellen? Dieser ganze Prozess fängt an, mich zu irritieren... 

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 4443
Registriert: 06.02.2015

@Dlugi 

Bei einer erneute Aktivierung der SecurePlus-App muss man die zuvor verwendete PIN angeben.

 

0 Likes
Antworten