abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

mobile Tan per SMS

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 13.08.2019

Hallo,

durch das neue Verfahren benötige ich zur Anmeldung eine TAN, die ich per SMS erhalte.

Entstehen durch diese Tan Gebühren bei Consors? Viele Banken haben nur ca. 4-5 mobile Tans per SMS im Monat frei. Wie ist es bei Consors?

Danke

Birgit

1 Antwort 1

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 22.12.2018
Hallo BirgitK,

also ich habe im Monat bestimmt mehr als 10 TANs, habe aber noch niemals Kosten belastet bekommen.
Aber die TAN per SMS ist sowieso ein Auslaufmodell; es wird alles auf Secure Plus um gestellt. Ist nur noch eine Übergangsphase für die TAN per SMS.
Grüße
Norbert
0 Likes
Antworten