Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 07.11.2019

Bislang war die Consorsbank eigentlich eine gute Wahl. Die PSD2 Richtlinie wird nun benutzt, um mich zur Nutzung ihrer APP zu zwingen oder teuer einen Generator zu erwerben. Mit APP`s habe ich keine guten Erfahrungen. Nicht nur, dass der ständige "Support" nervt, nach meiner Einschätzung werden viele APP`s auch zur Umgehung des Datenschutzes entwickelt. Ich muss quasi der "Fremdsteuerung" meines Mobiltelefones zustimmen. Ich halte sie deswegen für nicht sicher!
Nun verliert ihr einen soliden Kunden . . . und seinen 6-stelligen Geldbetrag der "euch" regelmäßigen Umsatz generierte (z. B. Aktienhandel).

1 ANTWORT 1

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 07.11.2019

Depot zur o.v...a  .a.. übertragen. Kein APP Wahnsinn mehr!

0 Likes
Antworten