Community

Antworten
Highlighted
stocksour
Autorität
Nachricht 11 von 14 (4.764 Ansichten)

Betreff: Und noch eine App? - SecurePlus

@Grazia :

Wenn Du Dich für den Secure plus Generator entscheidest:

Achte auf die Versandkosten, zu denen sich unter Umständen noch die Exportabwicklung und die Zollabwicklung addieren.

Antworten
0 Likes
Highlighted
DocIngwer
Gelegentlicher Autor
Nachricht 12 von 14 (3.476 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Auf dem LapTop:

Die Kontoanmeldung ist nicht möglich.

Diese Fehlermeldung erscheint bei jedem Versuch nach der Eingabe der SecTAN:

"Sie waren zu lange inaktiv. Nach fünf Minuten Inaktivität werden Sie aus Sicherheitsgründen ausgeloggt. Bitte loggen Sie sich erneut ein."

Auf dem Smartphone ist die Anmeldung möglich.

Antworten
0 Likes
Highlighted
MisterT69
Aufsteiger
Nachricht 13 von 14 (3.023 Ansichten)

Dachte mir schon, dass die Sache nicht so reibungslos anlaufen wird.

Die Aktivierung der App und die Verbindung mit dem Konto ist zwar einfach beschrieben aber sehr unübersichtlich gemacht. Dann heißt es: folgen Sie den Schritten, aber dann werden diese Schritte nicht beschrieben. Vielleicht sollte bedacht werden dass nicht nur EDV und Internetfreaks ein Konto bei der Consorsbank führen!

Hotline nicht erreichbar, aus angekündigten 3 Minuten wurden 30 als ich aufgelegt habe...

Oh Wunder! Dann habe ich doch den QR Code gefunden und die App aktivieren können!

wollte dann gleich eine Überweisung tätigen und kriege aber gemeldet, dass meie gerade generierte Tan abgelaufen ist. Und das nicht nur einmal.

ich hoffe das sind Kinderkrankheiten! Bin sehr enttäuscht. Die Umstellung wirkt sehr dilettantisch und übers Knie gebrochen auf mich.

Wie lange hattet Ihr Zeit für diesen Akt?

Highlighted
MisterT69
Aufsteiger
Nachricht 14 von 14 (3.017 Ansichten)

Und das noch: ich finde es eine absolute Frechheit für den Generator, mit dem man die App umgehend könnte, knappe 20€ plus Versandkosten zu verlangen. Wir Kunden können nichts für die Umstellung! 

Antworten
0 Likes