abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SecurePlus mit mehreren Konten

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger

Ich benutze die SecurePlus App mit mehreren Benutzerkonten. Standardmäßig hat jeder Benutzer eine Nummer, diese kann man in der App in einen Namen ändern. Seit einigen Wochen werden die Namen dauernd zurückgesetzt und ich sehe immer nur die Nummern beim Einlogg-Vorgang. Das nervt, da ich dann immer rumprobieren muß, welche Nummer zu welchem Konto gehört. Was haben die Programmierer er App sich dabei gedacht?

0 Likes
6 Antworten 6

Moderator

Guten Morgen @Charly876,

schön dass Sie uns schreiben. 

Wir klären Ihre offenen Punkte. Sobald wir Informationen haben, melden wir uns hier wieder bei Ihnen. 

Viele Grüße 

CB_Linda
Community-Moderatorin

0 Likes

Moderator

Hallo @Charly876

für die weiteren Recherchen benötigen wir von Ihnen zusätzliche Informationen. Bitte teilen Sie uns den Tag und Uhrzeit des letzten Änderungsversuches mit. 

Vielen Dank und viele Grüße 

CB_Linda
Community-Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger

Hallo,  das kann ich nicht beantworten, es kommt sporadisch vor, im letzten Monat vielleicht 3-4 mal

0 Likes

Aufsteiger

Die App ist total nervig, das Problem ist soeben wieder aufgetreten, 12. März 2025 , 11:16 Uhr

Bei allen Konten werden die vergebenen Namen gelöscht und es stehen nur noch die Nummern drin.

Wenn das so weiter geht sind meine Depots bei anderen Brokern!

0 Likes

Moderator

Hallo @Charly876

es tut mir leid, dass Sie erneut Probleme mit der App und SecurePlus haben. Ich habe Ihr Problem an die Kollegen weitergeleitet und melde mich, wenn uns weitere Informationen dazu vorliegen.

Viele Grüße

CB_Linda
Community-Moderatorin

0 Likes

Moderator

Hallo @Charly876

das Problem tritt vereinzelt auf und die Kollegen arbeiten an der Behebung. Wir bitten Sie um weitere Details und benötigen Datum/Uhrzeit und bestenfalls Logfiles vom Gerät, um Ihren Fall genauer untersuchen zu können.

Vielen Dank und viele Grüße

CB_Linda
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten