Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 16.10.2019

Hallo zusammen,

 

im Zusammenhang mit der neuen SecurePlus-App wird man gezwungen NOCH eine PIN zu vergeben (min. 6-stellig). Da ich vor ein paar Wochen dringend etwas überweisen musste, habe ich eine Nummer vergeben und diese natürlich vergessen. Nun möchte ich ein neues Gerät integrieren, dabei werde ich aber nach besagter PIN gefragt. Ich finde nirgendwo einen Mechanismus, diese PIN zurückzusetzen. Wo finde ich das?

2 ANTWORTEN 2

Regelmäßiger Autor
  • Top Kommentator
  • Community Beobachter
  • Kommentator
  • Top Beitragsunterstützer
  • Beitragsunterstützer
Beiträge: 38
Registriert: 02.10.2019

Die FAQ meint: "Wenn Sie Ihre SecurePlus PIN nicht mehr wissen, rufen Sie bitte Ihr persönliches Betreuungsteam an. Nach einer erfolgreichen Legitimation kann Ihre SecurePlus PIN zurückgesetzt werden."


Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 01.02.2019

Haben Sie das mit den Anrufen für eine neue SecurePin wirklich schon einmal versucht.

Unzählige Male hörte ich nun die Ansage, dass man ...

Service???f

Dann wäre die Option "per Post senden" sehr viel schneller, ich versuche es nun 3 Abende lang ohne Erfolg, da wäre die Post schon da.

Antworten