Hallo Zusammen,
Ich habe folgendes Problem mit der SecurePlus App für Android:
Bis zum 05.02.2020 hat die SecurePlus App auf meinem Tablet (Medion P10505, Android 7.1.1) tadellos funktioniert.
Seit dem letzten Update auf die Version 1.3.7 vom 06.02.2020 stürzt die App unmittelbar nach dem Aufruf ab.
Es erscheint keinerlei Fehlermeldung, die App schließt sich einfach.
Das Tablet ist nach wie vor dasselbe.
Auch nach dem Löschen des Speichers (wie vom Support vorgeschlagen) lässt sich die SecurePlus App nicht benutzen, sondern stürzt unmittelbar nach dem Start ab.
Eine Deinstallation und Neuinstallation brachte ebenfalls keine Besserung.
Ich kann seit mittlerweile fast zwei Wochen nicht auf mein Konto zugreifen!
Ich kann deshalb auch keine Terminanschreiben abholen, wozu ich vor mehr als einer Woche aufgefordert wurde.
Bitte um Unterstützung!