Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2020

Ich habe ein neues S20+ und möchte dieses aktivieren. Auf dem alten Gerät ist SecurePlus noch aktiv. Ich habe die SecurePlus-App auf meinem neuen Gerät neu installiert und geöffnet. Ich folge dann den Anweisungen (Log-in, Sicherheit, weiters Gerät, QR-Code Scannen) . Nun sagt die App "Fehler QR-code ungültig". An was kann das liegen?

0 Likes
1 ANTWORT 1

Enthusiast
Beiträge: 322
Registriert: 05.12.2016
Bin mir nicht mehr sicher aber musst du vielleicht zuerst den QR Code mit dem alten Smartphone scannen und es dann so freigeben, damit der eigentliche QR Code für das neue Smartphone erscheint. Den kannst du dann mit dem neuen Gerät scannen.
0 Likes
Antworten