Community

Antworten
Highlighted
icki
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2017
Nachricht 1 von 3 (491 Ansichten)

Secure plus und IT Allgemein

Hallöchen,

 

ich fühle mich nicht verantwortlich für die IT Leistungen der Consors und den damit möglicherweise verbundenen Geschäftsverlusten.

 

Auf 2 Dinge möchte ich hinweisen:

 

1. Website Aufbau im Vergleich zu anderen Instituten "eine Katastrophe", und das bei zeitkritsichen Aktivitäten

 

2. Secure plus nur möglich mit Smart Phones, die min.

 

Android Version 5 arbeiten.

 

Ich kenne kein anderes Institut mit solche Auflagen.

 

Ansonsten kein Kommentar, aber vielleicht eine Anregung über diese Situation nachzudenken.

 

 

Gruß Josef

 

Highlighted
Herr_von_Bpunkt
Routinierter Autor
Beiträge: 118
Registriert: 13.10.2017
Nachricht 2 von 3 (477 Ansichten)

Betreff: Secure plus und IT Allgemein

[ Bearbeitet ]

Zu 1.: Das ist wohl Geschmackssache, ich finde das Online Banking sehr übersichtlich und funktional, die Kontoverwaltung gefällt mir sehr gut.

 

Zu. 2. Ich wiederum kenne keine Bank, die noch das unsichere Android 4 für ihre Banking Apps zulässt.

Highlighted
stocksour
Autorität
Beiträge: 1763
Registriert: 21.07.2017
Nachricht 3 von 3 (462 Ansichten)

Betreff: Secure plus und IT Allgemein

@icki :

Meinen Kommentar zu Deinem Kommentar findest Du hier.

Um im Nürnberger Idiom zu bleiben: "Bloos dass'er was schreibd!"

Wenn Dir mal was Neues einfällt, gerne ...

Antworten
0 Likes