Link zum Beitrag wurde kopiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
09.11.2019
05:55
Hallo,
ich kann die Secure Plus-App nicht aktivieren, weil meine mobileTANs nur sehr zeitverzögert zugestellt werden.
Bei meinem letzten Versuch der Aktivierung lag zwischen Anforderung der mobileTAN und deren Zusatellung per SMS acht Stunden.
Gibt es die Möglichkeit der Offline-Aktivierung der App, bspw. über die Kundenhotline ?
Grüße @Janke99
0
Likes
1 Antwort 1
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
09.11.2019
12:20
Wenn sie noch den alten Tan-Generator haben, funktioniert das auch.
0
Likes